Diesel: Neuer Red Tag Collaborateur
Diesel: Neuer Red Tag Collaborateur

20.02.2019 | Im Rahmen der ‚Diesel Red Tag‘ Serie hat das Modelabel einen neuen Collaborateur bekannt gegeben und präsentiert zusammen mit dem Moskauer Designer Gosha Rubchinskiy die ‚Diesel Red Tag x GR-Uniforma‘ Kollektion. „Denim ist ein wichtiger Bestandteil der aktuellen Jungendmode. Ich erinnere mich, dass es zu meiner Teenager-Zeit Ende der neunziger Jahre nicht anders war. Das war die Zeit der ersten grellen und starken Werbekampagnen von Diesel und als die erste Filiale in Moskau eröffnet wurde. Jeans von Diesel zu besitzen, war für mich ein Traum. Nun ist der Traum wahr geworden – ich bin mehr als glücklich über die Zusammenarbeit mit einer so großartigen Marke!“, sagt Gosha Rubchinskiy. Die ‚Red Tag x GR-Uniforma‘ Kollektion wird exklusiv über ein Netzwerk von Händlern vertrieben, sorgfältig ausgewählt von Tomorrow Ltd, dem Multi-Service Business Accelerator für Modemarken, der Beratung, Vertrieb, Investitionen, Produktentwicklung und Management anbietet.

www.diesel.com

20.02.2019