Crocs und Justin Bieber launchen Collab-Modell
Crocs und Justin Bieber launchen Collab-Modell

08.10.2020 | Crocs und Grammy Gewinner Justin Bieber haben in Zusammenarbeit den ‚Crocs x Justin Bieber with drew‘ Classic Clog designt. Das Modell zeichnet sich durch das charakteristische Gelb von Biebers Bekleidungsmarke ‚Drew House‘ aus und kommt außerdem mit acht uniquen ‚Jibbitz Charms‘. „Als Künstler ist es mir wichtig, dass meine Kreationen mir und meinem Stil treu bleiben. Ich trage Crocs die ganze Zeit, daher war es für mich ganz natürlich, ein eigenes Paar zu entwerfen", so Justin Bieber. „Mit diesen Crocs habe ich mich einfach darauf konzentriert, etwas Cooles zu kreieren, das ich selbst tragen möchte.“ Der Musiker hatte sich in der jüngsten Vergangenheit immer wieder als Fan von Crocs gezeigt und via soziale Kanäle einen Blick auf seine persönliche Sammlung gewährt. „Der Croctober ist eine monumentale Zeit für alle Crocs Fans. Daher war es sinnvoll, die Bedeutung durch die Zusammenarbeit mit einem authentischen Fan und einem der größten Superstars der Welt zu steigern", kommentiert Heidi Cooley, Head Of Global Marketing Crocs, die Zusammenarbeit. „Dass ein Kreativer von Justins Kaliber Crocs trägt, ist eines der höchsten Komplimente und ist definitiv nicht unbemerkt geblieben. Es entspricht seiner Überzeugung, sich selbst treu zu sein. Ein Wert, den wir teilen, der diese besondere Partnerschaft so authentisch und aufregend macht.“ Die Limited Edition ist ab dem 13. Oktober weltweit in ausgewählten Crocs-Stores sowie Partner E-Commerce-Kanälen und online bei The House of Drew erhältlich.

www.crocs.de/

www.thehouseofdrew.com

08.10.2020