Camper mit neuen Creative Director
Camper mit neuen Creative Director

02.09.2020 | Die Footwearbrand Camper hat Achilles Ion Gabriel zum neuen Creative Director der Marke ernannt. Der aus Finnland stammende Schuhdesigner hatte bereits vor einem Jahr die kreative Leitung über den Bereich ‚Camperlab‘ übernommen und erweitert seinen Arbeitsbereich nunmehr auf die gesamte Produktpalette. „Camper ist ein Familienunternehmen mit einer starken Verbindung zu traditionellem Handwerk, Innovation und verantwortungsbewusstem Design. Wir sind davon überzeugt, dass wir mithilfe von Achilles unglaublichen Talent, seinen einzigartigen Visionen und seinem tiefen Verständnis für Camper die Marke weiterentwickeln und unsere Herangehensweise an Design und Ästhetik festigen können“, sagt Miguel Fluxa, CEO von Camper. Achilles Ion Gabriel über seine Ernennung: „Ich fühle mich geehrt, dass meine Arbeit so geschätzt wird. Ich möchte meine Ernennung zum Creative Director von Camper als Chance nutzen, um meine Vision für die Marke zu erweitern.“

Bild: Motiv aus der Camperlab-Kollektion H/W 2020 & Portrait von Achilles Ion Gabriel

www.camper.com

02.09.2020