Barts erstmals mit Swimwearkollektion
Barts erstmals mit Swimwearkollektion

12.06.2018 | Zur kommenden Frühjahr-/Sommersaison 2019 launcht das niederländische Label Barts eine Swimwearkollektion für Damen, Herren und Kinder. Die neue Linie ist abgestimmt auf die bereits bestehende Sommerkollektion, die aus Hüten, Tüchern und Strandtaschen besteht. Die Swimwearkollektion umfasst Bikinis, Badeanzüge und Strandkleider für Frauen und Mädchen und Badeshorts für Männer und Jungen. „Ich wollte unbedingt eine Premium-Kollektion, die auf Stoffen und Materialien in Spitzenqualität basiert. Ich liebe den Beach- und Surf-Lifestyle. Wenn es nach mir ginge, würde ich in einem Bikini leben“, sagt Kelly Wieck, Designerin von Barts. Die Looks bei den Frauen bestehen aus Triangle-Bikinis, Körbchen-Styles und Bikini-Bottoms, die mit Blumenmustern, Leo-Prints, bretonischen Streifen und in cleanem Schwarz designt sind. Ergänzt wird die Swimwearkollektion durch Hamam- und Strandtücher, leichte Schals und Beach-Bags.

www.barts.eu

12.06.2018