Barbour lanciert Premium Sub-Brand Barbour Gold Standard
Barbour lanciert Premium Sub-Brand Barbour Gold Standard

09.09.2020 | Unter dem Namen ‚Barbour Gold Standard‘ startet die britische Traditionsmarke Barbour ihre neue Premium Sub-Brand. Zur Einführung der Debutkollektion im Rahmen der Herbst-/Wintersaison 2020 wurde der britische Schauspieler Sam Claflin als Gesicht der neuen Kampagne engagiert. Die in der Zusammenarbeit entstandenen Kampagnenbilder wurden in Glencoe, Schottland abgelichtet. Sam Claflin über die Zusammenarbeit mit Barbour: „Ich bin begeistert, mit eine Barbour zusammenarbeiten zu dürfen. Eine Marke, mit der ich bereits seit langer Zeit bewundere. Darüber hinaus ist die Barbour Gold Standard Kollektion ein Highlight.“

Die neue Sub-Brand hält Premium-Jackenstyles bereits, die von den Archiv-Entwürfen des Unternehmens, welche bis ins Jahr 1910 zurückreichen, inspiriert sind. Robuste Funktionalität und klassischer Style sind die entscheidenden Stilparameter der neuen Jackets. Die Kollektion ist ab sofort bei Barbour sowie ausgewählten Händlern erhältlich.

www.barbour.com

09.09.2020