The North Face veranstaltet ‚Defy Weather‘- Events in Europa
The North Face

10.11.2016|Passend zum Jahreszeitenwechsel hat der Outdoor-Hersteller The North Face eine neue Jacken-Kollektion aus synthetischer PrimaLoft® Isolierung kreiert, die auch bei Nässe warm hält. Anlässlich dessen veranstaltete The North Face unter dem Motto: ‘Defy Weather’ eine Reihe von Events über ganz Europa hinweg und lud abenteuerlustige Teilnehmer nach London, Paris und München ein, die sich in einem Zeitfenster von 48 Stunden für die Veranstaltungen anmelden konnten und die neue ‚ThermoBall‘-Kollektion der Outdoor-Marke testen durften. Gestartet wurde mit einer exklusiven Filmvorführung auf einem geheimen Dach im Südosten Londons, wo die Teilnehmer die ‚ThermoBall‘-Jacken bei Temperaturen unter zehn Grad testeten. Weiter ging es nach Paris, wo die Entdecker ein urbanes Workout auf den Straßen erlebten. Zuletzt in München verließen die Tester die Stadt für eine Smartphone Fotografie Session auf dem Land. Jeremy de Maillard, VP Marketing & E-Commerce von The North Face, ist überzeugt: „Kälte, Regen oder Wind wird uns niemals vom Erkunden abhalten. Die ThermoBall-Kollektion ist die perfekte Innovation, um dem Wetter zu trotzen, und das überall. Die Event-Reihe hat sowohl den Spirit der Marke, als auch die Möglichkeiten des Produktes aufgezeigt, während Abenteurer aus Paris, London und München zusammen nach draußen gegangen sind und Neues erlebt haben.“ www.thenorthface.com

10.11.2016 | kw