Vaude: Neues Mitglied in der Geschäftsleitung
04.02.2019

04.02.2019 | Seit Jahresanfang ist Uwe Gottschalk Mitglied der Geschäftsleitung bei Vaude und leitet seit drei Jahren den Produktbereich. Er ist für die strategische Ausrichtung des gesamten Produktbereiches in allen drei Geschäftsfeldern verantwortlich. „Angesichts unserer breiten Produktpalette und unseren hoch gesteckten Zielen in Sachen Innovation und Nachhaltigkeit, den vielfältigen Aufgabenfeldern im Produktbereich und der großen Mannschaft, die daran mitarbeitet, ist die Rolle des Vaude Produktleiters eine echte, komplexe Herausforderung. Diese Aufgabe erfordert nicht nur Produkt-Leidenschaft und Herzblut, sondern auch Management-Kompetenz auf höchstem Niveau. All das bringt Uwe mit, davon hat er uns in den letzten drei Jahren überzeugt. Zudem ergänzt er das Team der Geschäftsleitung auch menschlich und wertorientiert hervorragend. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Uwe“, sagt Antje von Dewitz, Vaude Geschäftsführerin. Bevor Uwe Gottschalk bei Vaude einstieg, war er in leitenden Positionen im Produktbereich bei Mammut Sports Group und bei Sigma Sport tätig

Foto: Die Vaude Geschäftsleitung mit Antje von Dewitz, Uwe Gottschalk, Jan Lorch, Erwin Gutensohn (v.l.n.r)

www.vaude.com

04.02.2019