UFG erweitert Portfolio mit G-Star Raw Schuhlizenz
UFG erweitert Portfolio mit G-Star Raw Schuhlizenz

20.08.2020 | Die Unlimited Footwear Group (UFG) verantwortet ab sofort für die G-Star Adult Footwear, nachdem sie die Schuhlizenz der Denimbrand erhalten hat. Als Markensparte der UFG wird das Unternehmen Brands-360 ab der kommenden Herbst-/Wintersaison für das Design, die Produktion, den Verkauf und die Distribution der Footwear-Linie (Damen und Herren) der bekannten Jeansmarke responsabel sein.

Für die künftigen Kollektionen wird Brands-360 sich am charakteristischen Look & Feel des Denimlabels orientieren. Pro Jahr sollen zwei Schuhkollektionen produziert werden, abgestimmt am Saisonkalender der G-Star Raw Kleidungslinie. Die Schuhe werden in Europa und in den USA in den G-Star Raw Markengeschäfte sowie online auf g-star.com zum Verkauf angeboten. Brands-360 wird dabei auf sein eigenes internationales Vertriebsnetz und die internationale Position von UFG zurückgreifen. Durch die Zusammenarbeit mit G-Star Raw möchten die UFG und Brands-360 ihre Organisation stärken und weiter international ausbauen.

Bilder: G-Star Raw

https://unlimitedfootweargroup.com/, https://brands-360.com, www.g-star.com/

20.08.2020