Tracht & Country Premiere: Erfolgreicher Start in die Orderrunde
Tracht & Country Premiere: Erfolgreicher Start in die Orderrunde

26.07.2019 | Am 19. Juli 2019 ging die Tracht & Country Premiere in der Brandboxx in Salzburg mit einem positiven Resümee zu Ende. Auf der von der Reed Exhibitions initiierten Messe, die unter dem Editionsmotto ‚Blumenwiese‘ stattfand, präsentierten rund 50 Aussteller ihre Kollektionen zur Saison Frühjahr/Sommer 2020. Etwa 1.400 Einkäufer und Händler kamen zur Pre-Show zur Tracht & Country, der internationalen Fachmesse für alpinen Lifestyle. Die ausstellenden Firmen hoben neben der guten Fachbesucherfrequenz zudem gute Fachgespräche hervor.

Zum Abschluss des ersten Messetages lud der Veranstalter, Reed Exhibitions‘ zum neuchoreografierten Branchenevent ‚Sommer Tracht Traum‘ ein. Rund 350 Händler und VIPs waren zum Ereignis eingeladen. Im Rahmen der Veranstaltung, die von Frauke Ludowig moderiert wurde, wurden die Frühjahr/Sommerkollektionen der Marken Alpenherz, Cocovero, Lodenfrey, Julia Trentini und Wenger präsentiert. Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions: „Dieser neu konzipierte und stimmungsvoll inszenierte Branchenevent fungierte einerseits als zentrales Get-together zum Austausch und Networking. Andererseits wurde damit ein starkes Zeichen für die ganze Branche des Alpinen Lifestyles gesetzt. Gerade in konjunkturell raueren Zeiten gilt es Segel zu setzen und der Branche impulsstarke Auftritte zu ermöglichen. Als Messeveranstalter agieren wir hierfür als verlässlicher Partner.“

Vom 30. August bis 1. September 2019 wird im Messezentrum Salzburg die Tracht & Country veranstaltet.

Bild: ©Reed Exhibitions/Andreas Kolarik

www.premiere-trachtsalzburg.at

26.07.2019