Silfir: Pre-Sale Vorbestellungskonzept für Kunden
Silfir: Pre-Sale Vorbestellungskonzept für Kunden

23.08.2019 | Das nachhaltige Modelabel Silfir, das 2018 von der Unternehmerin Hannah Kromminga gegründet wurde, startet mit einem neuem Pre-Sale Konzept. Kunden haben dabei die Möglichkeit für einen Preisnachlass von 20 Prozent die Silfir Kollektionsstücke im Vorfeld der Produktion online zu erwerben. „Mit Silfir haben wir das Konsumkonzept ‚Sale‘ auf den Kopf gestellt und nachhaltig gemacht: Wir produzieren nicht über und verkaufen dann billig ab was keiner braucht, sondern machen einen attraktiven Vorverkauf um die Produktion genauer zu kalkulieren und bleiben so unserem Zero Waste Gedanken auch im Verkaufskonzept treu“, erklärt Hannah Kromminga. Durch die im Vorfeld stattfindende Preisreduzierung wird dem Kunden die Möglichkeit geboten ein attraktives Sale Shopping Erlebnis zu erfahren und hebt damit geleichzeitig die Vorfreude auf das Produkt.

Bild: ©Marie Hochhaus

https://www.silfir.com/

 

23.08.2019