Sheego mit neuen Kampagnengesicht und neuer App
Sheego mit neuen Kampagnengesicht und neuer App

21.06.2017 | Auf der kommenden Ausgabe der Panorama Berlin präsentiert das Plus Size-Label Sheego neben der neuen Kollektion außerdem Sarina Nowak als das neue Gesicht der Marke. Die ehemalige Topmodel-Kandidatin und international gefragtes Plus Size-Model wird mit Designerin Anna Scholz, die für das Label seit 2014  exklusive Kollektionen entwirft, als Markenbotschafterin am ersten Tag der Messe auftreten. „Wir freuen uns sehr darauf, auf der Panorama ausgewählte Trends und Styles unserer Kollektionen zu zeigen und damit die Handschrift von Sheego zu präsentieren. Wir setzen auf die Kompetenzfelder der Marke und werden entsprechende Sortimente – zum Beispiel den Denim-Bereich – weiter ausbauen“, erklärt Dr. Sven Axel Groos, Vorsitzender der Geschäftsführung Schwab Versand und verantwortlich für die Marke Sheego.

Der Messeauftritt steht unter dem Motto ‚Feels good‘. Während der Messedauer sollen täglich zweimal Präsentationen mit einer Auswahl der aktuellen Entwürfe von ‚Anna Scholz for Sheego‘-Kollektion sowie Styles der weiteren Linien stattfinden.

Vor dem Messeauftritt startete die Marke eine App und bietet den Kundinnen ab sofort die Möglichkeit, die Kollektionsteile über Smartphone zu erwerben. In der App wird das komplette Sortiment des Plus Sitze-Anbieters abgebildet und wird durch Features, die über die neuesten Modetrends ab Kleidergröße 40 informiert. „Unsere Kundinnen geben die Richtung vor, und diese geht klar hin zur Smartphone-Nutzung. Die ‚Mobile Only‘-Nutzerin ist kein Mythos, sondern Realität. Mit der Sheego App holen wir unsere Kundinnen unterwegs – überall und zu jeder Zeit – auf ihrer Customer Journey ab“, erläutert Michael Klar, Bereichsleiter E-Commerce bei Sheego. In naher Zukunft soll die App durch weitere Funktionen erweitert werden. Dazu gehören unter anderem eine Fingerabdruck-Login/Bestellung, ein Screenshot-Sharing via Kanäle wie Facebook sowie native Filter, um die Usability zu stärken und die App als autarken Kanal zu etablieren. (Bild oben: Sheego Markengesicht Sarina Nowak; Bild unten: Auszug aus Sheego-App) www.sheego.de

21.06.2017