Sheego feiert Premiere auf der Panorama Berlin
Sheego, Panorama Berlin , Anna Scholz , Sabine Tietz, Angelina Kirsch

20.01.2017 |Das Modeunternehmen Sheego präsentierte in diesem Jahr erstmals ihre Kollektion auf der Panorama Berlin und zieht nach drei Messetagen eine erfolgreiche Bilanz. Unter dem Motto ‚My Plus my Style‘ zeigte das Hanauer Label auf der Berlin Fashion Week seine neue Markenhandschrift und die kommenden Pluz-Size Trends, die von Designerin Anna Scholz kreiert wurden. „Auf die Panorama zu gehen, war genau die richtige Entscheidung und ein wichtiger Schritt, um Sheego als Herstellermarke im Markt zu positionieren“, betont Sabine Tietz, Vorsitzende der Geschäftsführung Schwab und verantwortlich für die Marke Sheego. „Das erstklassige Markenumfeld und die tolle Atmosphäre waren der perfekte Rahmen. Wir haben interessante neue Kontakte geknüpft, viele gute Gespräche mit Handelspartnern geführt und zahlreiche Kunden, Journalisten und Blogger mit unseren Kollektionen begeistern können“, erklärt Tietz. Als prominente Unterstützung holte sich die Marke das Plus-Size-Model Angelina Kirsch an Bord, die als Key Visual des Messestands fungierte und die Kollektion vor Ort präsentierte. Ein weiteres Highlight war der ‚Curvy-Talk‘ am ersten Messetag. Gemeinsam diskutierten Caroline Jäger, verantwortlich für die Social Media-Kommunikation bei Sheego, Angelina Kirsch, Anna Scholz und Plus-Size Bloggerin Luciana Blümlein die Entwicklung von Plus-Size vom Nischen- zum Trendthema und beleuchteten den Imagewandel aus unterschiedlichen Perspektiven. „Die überaus positiven Reaktionen der Besucher auch im Rahmen unseres ‚Curvy-Talks‘ zeigen, dass Plus-Size-Mode in der Mitte des Modemarktes angekommen ist“, resümiert Tietz.

 

Der Messestand im Corporate Design von Sheego zeigte die neuen Modelle der Modemarke und bot den Besucher durch eine Hipstars-Modenschau ein exklusives Markenerlebnis. Neben der neuen ‚Anna Scholz for Sheego‘-Kollektion für die Frühjahr-/Sommer-Saison 2017, gab es ein klassisches Jersey-Wickelkleid mit tiefem V-Ausschnitt und das Denim-Sortiment mit der Power-Stretch-Jeans zu sehen. (Foto:(Foto: v.l.n.r. Caroline Jäger, Angelina Kirsch, Anna Scholz, Luciana Blümlein, ©Alexander Blumhoff) ) www.sheego.de

20.01.2017 | kw