Seidensticker feiert 100. Jubiläum
Seidensticker feiert 100. Jubiläum

31.01.2019 |In diesem Jahr feiert Seidentsticker sein 100-jähriges Jubiläum und hat dafür eine ganz besondere Kampagne entwickelt. Sechs Frauen und Männer im Alter von 100 bis 103 Jahren haben sich Ende November für die Kampagne in Berlin fotografieren lassen und tragen eine weiße Bluse oder Hemd mit der schwarzen Rose von Seidensticker. „Das Ziel der Kampagne ist es, 100 Jahre – von Mensch und Unternehmen gelebt – zusammenzuführen. Das gelebte Leben in seiner Komplexität, sowie alle Emotionen in ihrer Vielschichtigkeit, auf einem Foto sichtbar und spürbar zu machen – darum geht es. Die erkennbare Lebensfreude – das Leuchten in den Augen der Protagonisten – verbindet sich perfekt mit der Leidenschaft, mit der Seidensticker seit 100 Jahren agiert. Die Ästhetik im Hinblick auf die Visualität haben wir bewusst reduziert gehalten. Sie ist wesentlich für den modernen und zeitgeistigen Look der Kampagne“, sagt Marc Biggemann, Creative Director bei Seidensticker. Genutzt werden die Motive der Kampagne für den eigenen Retail und E-Commerce, den Wholesale, Social Media und Anzeigen in ausgewählten Fach- und Publikumszeitschriften.

Foto: Gerd Oliver Seidensticker und Frank Seidensticker

www.seidensticker.com

31.01.2019