Schuh Austria feiert erfolgreiche Messetage
Schuh Austria feiert erfolgreiche Messetage

27.02.2019 | In der Brandboxx Salzburg feierte die Fachmesse Schuh Austria eine erfolgreiche Messeausgabe und präsentierte 50 Fixmieter und über 70 Aussteller, die die neuen Schuhtrends für Herbst/Winter 2019/20 zeigten. „Wir erhalten sehr positive Rückmeldungen zum Ablauf der Messe. Die Branche fühlt sich bei uns wohl und lobt unsere familiäre Atmosphäre“, sagt Messeleiterin Katharina Absmanner. Das große Plus für die Einkäufer war bei der Schuh Austria folglich wieder die Vielfalt. So waren Marken wie Bugatti Shoes, Daniel Hechter und Peter Kaiser vertreten. Auf dem Rahmenprogramm stand unter anderem ein Vortrag von Trendexpertin Marga Indra Heide, die einen Ausblick in die Zukunft gab. Am Messesonntag luden die Brandboxx Salzburg und der Club Österreichischer Schuhhandelsvertreter zur Shoe Night ein.

Foto: Markus Oberhamberger mit Andrea Meixner (Agentur Peter Meixner mit Neobag) ©Franz Neumayr

www.brandboxx.at

27.02.2019