Primaloft: Neues Mitglied im europäischen Vertriebsteam
PrimaLoft, Wim Neels, Vertrieb, UK, Benelux, Dänemark, Jochen Lagemann, Stefan Brandt

03.02.2017 | Wim Neels verstärkt ab sofort als neuer Territory Sales Manager für UK, Benelux und Dänemark das europäische Vertriebsteam von PrimaLoft, Inc., Anbieter von Komfortlösungen aus Isolationmaterialien, Funktionstextilien und Garnen.

Wim Neels betreut PrimaLoft aus Oudenaarde in Belgien und wird im Zuge einer Tätigkeit strategische Partnerschaften mit wichtigen Kunden entwickeln und vertiefen. Dabei soll er das Engagement der Marke PrimaLoft® in den Bereichen Sport/Outdoor, Mode, Accessoires, Schuhe, Arbeitsbekleidung und Militär in dieser Region weiter festigen und ausbauen. Des Weiteren sollen in enger Zusammenarbeit mit dem europäischen Marketingteam Marketingprogramme mit den Markenpartnern entwickelt und umgesetzt werden. Er berichtet direkt an Stefan Brandt, European Sales Manager PrimaLoft. Wim Neels war zuvor als Sales Director bei Gaastra und in verschiedenen Positionen im Bereich Einzelhandel und Vertrieb bei Peak Performance tätig. Er hat jahrelange Erfahrung im Account-Management und als Bereichsleiter in der europäischen Sport- und Modebranche.

Jochen Lagemann, Managing Director PrimaLoft Europe & Asia, über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, mit Wim Neels ein weiteres hochqualifiziertes und talentiertes Mitglied in unserer PrimaLoft-Familie begrüßen zu dürfen. Wims umfassende Erfahrung im Vertrieb und Marketing unterschiedlicher Sport- und Modeunternehmen sowie seine große Expertise werden unser Team bereichern und uns neue Chancen eröffnen. Durch seine profunden Kenntnisse des Marktes, seine gute Vernetzung in der Branche und sein interkulturelles Know-how ist er der ideale Kandidat für diese Position, in der er die Beziehungen zu unseren strategischen Partnern in dieser für PrimaLoft so wichtigen Region vertiefen und ausweiten wird. Die Verstärkung unseres Teams durch Wim unterstützt das kontinuierliche Wachstum von PrimaLoft und untermauert unser Bestreben, innovative Produkte für zunehmend größer werdende Marktsegmente zur Verfügung zu stellen.“ www.primaloft.com

03.02.2017 | dt