Pandora: Neuer Managing Director Northern Europe
Pandora: Neuer Managing Director Northern Europe

30.01.2019 | Ab Februar ist Mikael Kruse Jensen neuer Managing Director Northern Europe bei Pandora und war zuletzt für die Bereiche Australien und Neuseeland zuständig. „Ich empfinde es als höchst motivierend, Teams zu kreieren, die dann zusammen großartige Dinge vollbringen. Zusammen mit dem Pandora Northern Europe Team freue ich mich, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten – wo auch immer sie unsere Marke erleben“, sagt Mikael Kruse Jensen. Er verfügt über umfassende Erfahrung und Wissen über Pandora und war 2016 in Hong Kong als Vice President für Finanzen, IT Business Development tätig. Vor seinem Einstieg bei Pandora studierte er an der Copenhagen Business School und arbeitete im Bereich Investorrelations und Investmentbanking.

www.pandora.net

30.01.2019