Neonyt hält an Januar-Termin fest
Neonyt hält an Januar-Termin fest

29.09.2020 | Die Neonyt hat den Termin der kommenden Winterausgabe vom 19. bis 21. Januar 2021 in Berlin noch einmal bestätigt. Letzte Woche hatte der Veranstalter, die Messe Frankfurt, bekannt gegeben, dass eine Vielzahl von Messen, die eigentlich im Januar und Februar 2020 stattgefunden hätten, anlässlich Sicherheitsbestimmung im Zuge der Pandemie auf April und Mai 2020 verschoben wurden. Mit dem derzeitigen Festhalten an der geplanten Januar-Ausgabe setzt die Neonyt außerdem den Fokus auf die Bedeutung der Veranstaltung für die Branche.

Unter dem Motto ‚Together. Now and here.‘ sollen in Zeiten von Social Distancing umso mehr das Bedürfnis, starker miteinander zu arbeiten und zusammenzurücken, beleuchtet werden. Themen wie Glokalisierung und Kollaboration sind ebenso wichtige Themen wie Diversität und Digitalisierung. „Für viele kam der Wandel praktisch über Nacht – er hat verdeutlicht, wie vernetzt und gleichzeitig fragil das gesamte System ist“, sagt Thimo Schwenzfeier, Show Director der Neonyt. „Wie ernst wir es mit der Nachhaltigkeit wirklich meinen, müssen wir durch unser Handeln zeigen – hier und jetzt!“ Zwischen September 2020 und Januar 2021 werden zu diesen Leitthemen Glokalisierung, Kollaboration, Diversität und Digitalisierung Beiträge von Ausstellern und Partnern des nachhaltigen Hubs auf den sozialen Kanälen der Neonyt veröffentlicht.

Bild: Neonyt

www.neonyt.com

29.09.2020