Müller Meirer: Verstärkung im Vertrieb
Müller Meirer: Verstärkung im Vertrieb

11.01.2019 | Mit Uwe Janzen bekommt das international erfolgreiche Lizenzunternehmen Müller Meirer Verstärkung im Vertrieb. Uwe Janzen wird in seiner neuen Position den Aufbau neuer Exportmärkte sowie den Ausbau des Schuhbereiches verantworten. Unter anderem war er in verschiedenen Führungspositionen bei Marken wie Marc O’Polo, Ecco und Pikolinos tätig. „Die hervorragende Entwicklung von Müller Meirer, die Voraussetzungen verbunden mit dem unglaublich guten Markenportfolio bieten einzigartige Entwicklungspotentiale. Zusammen mit meinen Erfahrungen finde ich hier ideale Voraussetzungen, mein Wissen und Können umzusetzen. Müller Meirer hat eine gute Basis im Schuhsegment und in einzelnen Auslandsmärkten geschaffen, die wir nun zielstrebig und ambitioniert ausbauen werden“, sagt Uwe Janzen.

www.muellermeirer.com

11.01.2019