Mohrmann Basics setzt auf Unterstützung von Staat und Medien
Mohrmann Basics setzt auf Unterstützung von Staat und Medien

25.03.2020 | Nicole Mohrmann ist Inhaberin von drei Mohrmann Basics Shops in München und Designerin der Kollektion ‚Nimo with love‘. In ihren Läden beschäftigt sie rund 25 Mitarbeiter. In der aktuellen Situation konzentriert sich die Inhaberin auf das Wesentliche und hofft auf die Unterstützung von Staat und Medien: „Ich drossle meine Energie und Kraft, konzentriere mich auf das Wesentliche und lasse mich im Moment auf keine Nebenschauplätze ein. Ich habe keine Erwartungen, da die Situation absolut neu ist und wir nun als Gemeinschaft aufgerufen sind neue Wege zu finden. Ich wünsche mir Unterstützung vom Staat, die ja auch bereits geleistet wird. Doch ohne Beteiligung der Vermieter, ohne Mietverzicht und Mietreduzierungen wird der Einzelhandel es vermutlich nicht schaffen. Deshalb bitten wir darum, dass sich auch die Medien an die Vermieter wenden.“  Außerdem appelliert die Designerin an ihre Kunden: „Wir bitten um die Unterstützung unserer Kunden und ich hoffe sehr, dass die Konsumenten zukünftig nicht nur bei den großen Onlinern shoppen werden, sondern die individuellen, kleinen Retailer unterstützen, um die so wichtige Diversität zu unterstützen.“ Für die Zukunft sei sie offen für Neues und ist bereit neue Wege zu gehen.

https://www.nicolemohrmann.com/

25.03.2020