Jil Sander ernennt neuen CEO
Jil Sander ernennt neuen CEO

09.10.2018 | Der bisherige Verkaufschef von Jil Sander Axel Keller wurde nun zum neuen CEO des Luxuslabels ernannt und übernimmt somit den Posten von Alessandra Bettari, die Vize-Präsidentin der Muttergesellschaft Onward Luxury Holdings wird. Axel Keller wird in seiner neuen Position für die Stärkung des Wholesale verantwortlich sein. Er ist seit Februar 2018 bei Jil Sander tätig und bringt Erfahrungen von seiner Tätigkeit bei Balenciaga mit, wo er sich 15 Jahre lang um den Verkauf kümmerte. Davor arbeitete er 12 Jahre in der gleichen Position für Maison Margiela. Alessandra Bettari wird in ihrer neuen Rolle direkt an Takehiro Shiraishi berichten, der kürzlich zum Präsidenten und Chairman der Onward Luxury Group ernannt wurde.

www.jilsander.com 

09.10.2018