Imotex: Rolf Zimmermann ist neuer Centermanager
Imotex: Rolf Zimmermann ist neuer Centermanager

20.05.2020 | Das Neusser Modecenter Imotex präsentiert mit Rolf Zimmermann den neuen Centermanager. Er folgt auf den bisherigen Centermanager Klaus Weber, der bis zum Ende des Jahres 2020 der Betreibergesellschaft beratend zur Seite stehen soll. Rolf Zimmermann war in den letzten Jahren als Centermanager im MMC Leipzig tätig. In seiner 30-jährigen Berufslaufbahn blickt er auf mehrere Tätigkeiten und Stationen in der Modewelt zurück. So zeichnete Zimmermann als Country Manager bei der dänischen BTX Group verantwortlich und betreute über viele Jahre Marken wie beispielsweise Indian Rose, Herrlicher Lois Jeans und Ed Hardy. Außerdem war der gebürtige Aachener für diverse Produzenten, Marken und Messen verantwortlich. Trotz der aktuellen Lage und den daraus resultierenden Herausforderungen kommentiert der 54-Jährige seine neue Aufgabe: „Nun ein Teil der Gegenwart, aber auch der Zukunft der Gemeinschaft ‚Imotex‘ zu sein, freut mich sehr.“

www.imotex.de

20.05.2020