Gerry Weber holt neues Mitglied in den Vorstand
Gerry Weber holt neues Mitglied in den Vorstand

20.02.2019 | Ab März ist Urun Gursu neues Mitglied des Vorstands der Gesellschaft der Gerry Weber International AG. In seiner neuen Position wird er als Chief Product Officer die Verantwortung für den Produkt- und Kreationsbereich der Gerry Weber Marken übernehmen. Zusätzlich wird er den neu etablierten zentralen Beschaffungsbereich einschließlich des Auslandsbüros in der ‚Inbound‘-Logistik leiten. „Wir freuen uns sehr, sehr bald mit Urun Gursu, einem in der Modebranche äußerst versierten und erfolgreichen Manager, zusammenzuarbeiten. Gerry Weber hat sich in den vergangenen Monaten trotz der strukturellen Herausforderungen operativ neu aufgestellt. Unsere Frühjahrs- und Sommermode kommt bei unseren Handelspartnern und Kundinnen gut an, und das beflügelt uns sehr. Urun Gursu kennt sich in vertikalen Wertschöpfungsprozessen bestens aus. Er wird gemeinsam mit Herrn Frank und mir die Neupositionierung von Gerry Weber nochmals wesentlich voranbringen“, sagt Johannes Ehling. Urun Gursu war zuletzt bei der Esprit GmbH in Düsseldorf als Head of Merchandising Men Europe verantwortlich und leitete davor bei Mango in Spanien als Chief Product Officer und Mitglied des Executive Committee die vier Markenbereiche sowie die übergeordnete Markenstrategie.

www.gerryweber.com

20.02.2019