Gant ernennt Brian Grevy zum neuen CEO
Gant ernennt Brian Grevy zum neuen CEO

14.06.2018 | Mit sofortiger Wirkung hat das Modeunternehmen Gant Brian Grevy zum neuen CEO der US-amerikanischen Sportswearmarke ernannt. Damit folgt Grevy auf Patrik Nilsson und wird zukünftig an den Vorstandsvorsitzenden von Gant Thierry Guibert berichten. Als neuer CEO wird Brian Grevy die Entwicklung einer neuen Strategie verantworten und wird damit das zukünftige Wachstum von Gant sichern. Er ist seit 2016 bei dem Modeunternehmen tätig und hatte als Marketingchef die Aufgabe die Consumer Journey und die Marktbedeutung zu optimieren sowie den Umsatz anzukurbeln. „Brian war einer der Hauptakteure im Global Management-Team und ich freue mich, ihn zum CEO zu ernennen. Sein Verständnis, wie sich Marken in der sich schnell verändernden Einzelhandelsumgebung von heute umwandeln lassen, hat sich bereits als unschätzbar für das Wachstum bei Gant erwiesen. Für das nächste Kapitel der Geschichte von Gant werden seine leidenschaftliche Führungskraft und grenzenlose Neugier von wesentlicher Bedeutung sein“, sagt Thierry Guibert. Vor seiner Tätigkeit bei Gant war Brian Grevy als General Manager Training bei Adidas tätig.

https://de.gant.com/

14.06.2018