Fashion Net: Luca Bazanella komplettiert Vorstand
Fashion Net: Luca Bazanella komplettiert Vorstand

11.01.2021 | Nachdem bereits Ende letzten Jahres bekannt gegeben worden war, dass Aline Müller Schade Mitglied des Fashion Net-Vorstands wird, wurde mit Luca Bazzanella ein weiteres Mitglied öffentlich gemacht. Vor den Neubesetzungen hatte sich Dirk Büschner, Manager Director Sales & Logistics bei Marc Cain, ebenfalls Ende 2020 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand des Düsseldorfer Vereins verabschiedet. Büschner zeichnet in Zukunft gemeinsam mit Diana Brajkovic als Geschäftsführer Gesamtvertrieb (Wholesale, Retail, Webstore) und Logistik bei Marc Cain verantwortlich.

Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin des Fashion Net, zu den Änderungen im Vorstand: „Wir bedanken uns herzlich bei Dirk Büscher für sein starkes Engagement für das Fashion Net und wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere berufliche Zukunft. Gleichzeitig freue ich mich sehr über zwei neue Vorstandsmitglieder, mit denen wir uns bereits in einem engagierten und produktiven Austausch in Bezug auf neue Vereinsaktivitäten zur Stärkung des Standortes befinden.“

Luca Bazzanella ist seit 2014 bei der Thomas Rath Group tätig. Derzeit leitet der 26-Jährige als Head of Sales und Brand Manager den Verkauf und ist verantwortlich für das Lizenzgeschäft der Marke. Im Dezember 2020 eröffnete Bazzanella außerdem einen Fashion- und Lifestyle Concept Store in der Düsseldorfer Innenstadt.

Aktuell setzt sich der Vorstand somit zusammen aus: Klaus Brinkmann, Geschäftsführender Gesellschafter Bugatti Holding als 1. Vorsitzender des Fashion Net Vorstandes, Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin des Fashion Net, Uwe Kerkmann, Standortleiter des Euref Campus in Düsseldorf, Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der Munichfashion.Company GmbH sowie Luca Bazzanella, Head of Sales und Brand Manager der Thomas Rath Fashion Group.

Bild: Luca Bazanella / © Justus Toussis

fashion-net-duesseldorf.de

 

11.01.2021