Fashion Net Düsseldorf mit neuem Vorstandsmitglied
Fashion Net Düsseldorf mit neuem Vorstandsmitglied

11.01.2019 | Der Inhaber der Marc Cain Agency Düsseldorf Dirk Büscher, wurde zum neuen Vorstandsmitglied des Fashion Net Düsseldorf gewählt und folgt damit auf Philipp Kronen. Neben Klaus Brinkmann, Angelika Firnrohr und Uwe Kerkmann ist mit Dirk Büscher eine weitere Person aus der Modebranche im Vorstand vertreten. „Ich habe die wichtige Arbeit von Fashion Net e.V. immer schon sehr gern unterstützt, da ich es richtig finde, den Modestandort so umfassend strategisch zu positionieren und so viele Aktivitäten umzusetzen. Als Vorstand werde ich beruflich wie auch persönlich mein Bestes geben, um die Themen der Landeshauptstadt Düsseldorf in Sachen Mode noch mehr zu puschen“, sagt Dirk Büscher. Seit über 14 Jahren ist Dirk Büscher erfolgreicher Inhaber der Marc Cain Agency Düsseldorf.

www.fashion-net-duesseldorf.de

11.01.2019