Fashion Cloud verstärkt Management Team
Fashion Cloud verstärkt Management Team

09.07.2020 | Anfang Juli hat Fashion Cloud sein Management Team verstärkt und Julian Hehl als Head of Customer Success zu sich geholt. Zuvor war er Leiter des Lieferantenmanagements bei Breuninger. Julian Hehl verantwortet die Integration neuer Lieferanten und Händler auf der Plattform sowie die laufende Betreuung aller Kunden. „Wir freuen uns in Julian einen ausgewiesenen Branchen-Experten für Fashion Cloud gewonnen zu haben und fühlen uns für die großen Herausforderungen der weiteren Digitalisierung unserer Branche gut gerüstet”, so René Schnellen, Co-Gründer von Fashion Cloud. Fashion Cloud ist weiterhin auf Wachstumskurs: Das Unternehmen plant seine erste ‘Digital Fashion Week’ für Ende Juli, tätigt Neueinstellungen und arbeitet weiter an der digitalen Vernetzung zwischen Industrie und Handel.

https://fashion.cloud/de/

09.07.2020