In eigener Sache – Cheryll Mühlen übernimmt TM-Chefredaktion
In eigener Sache – Cheryll Mühlen übernimmt TM-Chefredaktion

03.12.2020 | Willkommen an Bord: Wir freuen uns, Cheryll Mühlen im Team der TM-Textilmitteilungen zu begrüßen. Zum 1. Dezember 2020 übernimmt die 32-Jährige die Chefredaktion.
Mühlen ist bereits seit Januar 2019 Chefredakteurin des J’N’C Magazins, nachdem sie 2017 die J’N’C News übernommen hatte. Nach dem erfolgreichen Online-Relaunch im Herbst 2019  von jnc-net.de folgt nun ein Soft-Relaunch der TM  Textilmitteilungen. Somit übernimmt Cheryll Mühlen für die zwei modischen Flaggschiffe der EPPG Verlagsgruppe die Federführung.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe sowie die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen. Unser Ziel ist es, im Print- und Onlinebereich gestärkt in das neue Jahr zu starten und gemeinsam mit unseren Leser:innen die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern“, so Cheryll Mühlen.

Wir verabschieden gleichzeitig Andrea Greuner und bedanken uns für die fünf Jahre als Chefredakteurin für TM-Textilmitteilungen. Der Verlag wünscht ihr weiterhin alles Gute auf ihren kommenden beruflichen Wegen.

03.12.2020