Eduard Dressler lanciert Pop-up zum Firmenjubiläum
Eduard Dressler lanciert Pop-up zum Firmenjubiläum

13.09.2019 | Der Menswear-Spezialist Eduard Dressler geht im Rahmen der Feierlichkeiten der 90-jährigen Firmengeschichte aktuell mit einem Pop-up Konzept im Handel an den Start. Zu diesem Anlass präsentiert das Unternehmen seine limitierte ‚Anniversary Edition‘, die auf exklusiven Pop-up Flächen angeboten wird. Auf zirka 20 Quadratmetern findet der Kunde neben Looks für Business und Freizeit auch elegante Evening Wear. Die ausgestellte Kollektion umfasst rund 170 Teile und zeigt vom Anzug, Sakko, Hose über Mantel, Hemd und Accessoires dem Kunden Total-Looks für jeden Anlass. Erstmals zu sehen ist die Sonderfläche vom 11. September 2019 bis zum 9. Oktober 2019 auf der  dritten Etage des Herrenausstatters Hirmer in München, gefolgt von Engelhorn Mode in Mannheim ab dem 14. Oktober 2019 für vier Wochen.

„Wir freuen uns sehr, den Auftakt des neuen Pop-up Konzepts mit unseren langjährigen Partnern zu feiern. Auf den zeitlich begrenzten Flächen zeigen wir Outfits, die vom Style unseres Markenbotschafters Till Brönner inspiriert sind und durch unerwartete Kombinationen in Material und Design überraschen“, erklärt Eduard Dressler Geschäftsführer Dieter Reinert. „Wir haben die Möglichkeit, unser gesamtes Produktportfolio zu präsentieren und lässige Outfits der Marke in den Vordergrund zu rücken“, so Reinert. Die Jubiläumskollektion ist an der handgefertigten Blume am Revers leicht zu erkennen Das Großostheimer Unternehmen unterstützt die Pop-up Flächen beim stationären Handel zusätzlich durch Online Marketing-Maßnahmen.

www.eduard-dressler.com

13.09.2019