Düsseldorfer Ordertage schließen positiv ab
Düsseldorfer Ordertage schließen positiv ab

31.01.2020 | Am vergangenen Wochenende feierte und orderte die Modebranche erfolgreich in Düsseldorf. Zur CPD kamen zahlreiche Besucher und Einkäufer, die auf den Messen und in den Showrooms mit neuen Kollektionen überzeugt wurden. „Der Verlauf der insgesamt fünftägigen Ordertage der Gallery Fashion mit dem Showroom Concept auf dem Areal Böhler war für uns sehr gut. Der Besucherstrom verlief gleichmäßig zu den Vorjahren; der Sonntag sogar spürbar stärker. Viel Lob gab es für die nachbarschaftliche Aufplanung innerhalb der Alte Schmiedehallen. Für den Bereich Showroom Concept liegen schon jetzt Anfragen großer, neuer Agenturen für die Ausgabe im Juli 2020 vor. Hier sehen wir ganz klar weitere Expansionsmöglichkeiten“, erklärt Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company.

Highlight der Ordertage in Düsseldorf war auch wieder das ‚Fashion Net & Friends Come Together‘ im Blumengroßmarkt. Über 800 Gäste aus dem Modebusiness kamen bei dem Branchentreff zusammen und feierten zum 13. Mal gemeinsam das erfolgreiche Orderwochenende. Unter dem Motto ‚Polarlichter‘ verwandelte sich der Düsseldorfer Blumengroßmarkt in eine winterliche Location. In entspannter, informeller Atmosphäre konnten die Gäste Networken und tanzten zu DJ-Sounds. Erfrischende Drinks sowie eine breite kulinarische Palette komplettierten die exklusive Partystimmung.

https://www.fashion-net-duesseldorf.de/ // https://gallery-duesseldorf.com/

31.01.2020