DMI: Multimedialer Fashion Day
DMI: Multimedialer Fashion Day

13.05.2020 | Der kommende DMI Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts wird multimedial stattfinden. Der Fashion Day wird wahlweise im Netz und vor Ort, an drei alternativen Terminen in direkter Anbindung an das Messegeschehen in Düsseldorf angeboten. Alle Interessierten erhalten schon zum 24. Juni 2020 die vollständigen Trendinformationen zur Saison Herbst/Winter 2021/22 im Printformat des DMI Trendbooks, im Live-Stream des DMI Online Fashion Days und in Videopaketen ausgesuchter Trendpräsentationen. Direkt vor Ort beim Fashion Day kann die Community vom 01. bis zum 03. September 2020 zusammenkommen. An diesen drei aufeinander folgenden Tagen veranstaltet das DMI in einer Kooperation mit der Gallery Fashion & Shoes jeweils den DMI Fashion Day in Düsseldorf. Bei diesen Präsenzveranstaltungen werden alle notwendigen Vorkehrungen zur Sicherheit wie für das allgemeine Wohlbefinden getroffen worden sein.
 
https://www.deutschesmodeinstitut.de/fashion-day // https://gallery-duesseldorf.com/ // https://gallery-shoes.com/
 
 

13.05.2020