Camel Active bekommt Verstärkung im Retail-Team
 Camel Active bekommt Verstärkung im Retail-Team

13.03.2020 | Mit langjähriger Erfahrung verstärken zwei neue Führungskräfte das Camel Active Retail-Team. Seit Januar 2020 ist Nicole van der Werff als Head of Retail für den einheitlichen Auftritt und die Emotionalisierung der Lifestyle-Marke am POS über alle Produktkategorien und Lizenzprodukte verantwortlich. Sie ist zuständig für das Shop-Design, das POS-Brandind und das Visual Merchandising im Wholesale und Retail. Die Spezialistin für visuelle Kommunikation war zuvor mehr als 20 Jahre in verschiedenen Unternehmen wie bei Joop, Renè Lezard, Peek & Cloppenburg sowie Tommy Hilfiger tätig und kam von der Esprit Wholesale GmbH.

Thomas Schilling startete bereits im Dezember 2019 als Head of Retail Operations. Ziel dieser neu geschaffenen Position ist es, die Betreuung der Franchise-Stores zu intensivieren, Strukturen für eigene Retail-Aktivitäten aufzubauen und die Store Expansion zu forcieren. Der geprüfte Handelsfachwirt besticht durch mehr als 30 Jahre Erfahrung im textilen Einzelhandel und war zuvor Verkaufsleiter Retail bei Brax. Profunde Einzelhandelserfahrung sammelte er als langjähriger Einkaufs- und Verkaufsleiter für diverse Markenstores bei Hellner Moden Sylt.  Die beiden Führungskräfte berichten an Volker Weschenfelder, Geschäftsführer für Marketing und Retail, der zusammen mit Frank Brüggemann, Geschäftsführer Produkt und Wholesale Vertrieb, die Doppelspitze der Bültel Worldwide Fashion GmbH bildet.

www.camelactive.de

13.03.2020