Breuninger: Shoppingerlebnis auf 11.000 Quadratmetern
Breuninger: Shoppingerlebnis auf 11.000 Quadratmetern

25.06.2020 | Neben dem Online-Business investiert das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger in den Ausbau einer neuen Shoppingerlebnis-Welt und baut sein Haus in Nürnberg bis September 2020 sukzessive um. Die Kunden erwartet ein stark erweitertes Angebot an Premium- und Designer-Marken sowie zwei neue Breuninger Gastronomiekonzepte. Über 11.000 Quadratmeter Verkaufsfläche werden neugestaltet, und bis Anfang September 2020 alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein. Das Haus bleibt während der gesamten Zeit geöffnet und bietet im Rahmen des eigens entwickelten Breuninger Hygienestandard umfassenden Schutz und gewährleistet einen angenehmen Aufenthalt sowie ein sicheres Einkaufserlebnis zugleich.

Seit 2003 ist das Fashion- und Lifestyleunternehmen Breuninger in Nürnberg mit einem eigenen Department Store vertreten. Der in diesem Jahr stattfindende Umbau ist eine strategische Entscheidung. Breuninger CEO Holger Blecker: "Nürnberg ist für uns ein wichtiger Standort, wir fühlen uns hier sehr wohl und sind heimisch geworden. Wir glauben auch in herausfordernden Zeiten wie diesen fest an den stationären Handel, der Menschen mit einzigartigen Sortimenten, einer Vielzahl an attraktiven Marken, persönlichen Services und Gastronomieangeboten begeistert. Für uns ist es daher eine logische Konsequenz, unserem Haus in Nürnberg ein entsprechend hochwertiges Upgrade zu verschaffen."

www.breuninger.com

25.06.2020