Bernd Hummel erhält Landesverdienstorden
Bernd Hummel, Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz, Kangaroos, Flip*Flop

09.12.2016 | Geschäftsführender Gesellschafter der gleichnamigen Bernd Hummel Holding, Bernd Hummel, ist jetzt mit dem Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden. Sein unternehmerisches Werk aber auch sein Wirken im sozialen sowie kulturellen Bereich wurde von der Rheinland-Pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer in einer Laudatio hervorgehoben. Darunter, die Etablierung der Schuhmarken Kangaroos und Flip*Flop, sein Einsatz zur Erhaltung historischer Gebäude wie der Neuffer am Park, die P-Town-Lofts und auch die Weiße Kaserne. In seiner Heimatstadt Pirmasens setzt sich der Unternehmer für Kunst und Kultur ein, indem er Ausstellungen und Musikveranstaltungen organisiert. Obendrein unterstützt Hummel seit Jahrzehnten Vereine und Verbände aus der Region. (Bild: Malu Dreyer mit Bernd Hummel) www.kangaroos.de

09.12.2016 | dt