Benvenuto ernennt neuen Geschäftsführer
Benvenuto ernennt neuen Geschäftsführer

28.01.2019 | Ab sofort hat Andreas Franz die Geschäftsführung bei dem Menswear Spezialisten Benvenuto übernommen. Florian Leithäuser, der interimsmäßig die Geschäftsführung bei Benvenuto übernommen hatte, widmet sich wieder den Aufgaben als Geschäftsführer in der Leithäuser Holding. Andreas Franz bringt umfassende Erfahrung im Retail-Management sowie als Unternehmensberater mit. Er war unter anderem in verschiedenen Positionen bei der VF International Gruppe tätig. Der Wechsel in der Geschäftsführung hat keine weiteren Veränderungen zur Folge. Wie schon in den letzten Monaten durch Florian Leithäuser, sollen nun zusammen mit Andreas Franz wichtige Impulse zur Weiterentwicklung des Hammer Unternehmens gesetzt und ein profitables Flächenmanagement vorangetrieben werden.

https://benvenuto.de/

28.01.2019