Benetton mit neuem künstlerischem Leiter
Benetton mit neuem künstlerischem Leiter

09.10.2018 | Als neuen künstlerischen Leiter hat die Modemarke United Colors of Benetton Jean-Charles de Castelbajac ernannt. Er wird zukünftig das Design der Damen- und Herrenkollektionen verantworten und war zuvor unter anderem bei Max Mara, Ellesse und Courrèges tätig. Darüber hinaus war der 68-Jährige an der Gründung der Marke Iceberg beteiligt und stellte zusätzlich das Modehaus Jean-Charles de Castelbajac auf die Beine. „Wir freuen uns, Jean-Charles de Castelbajac in unserer großen Familie begrüßen zu dürfen. Seine Erfahrung, sein Charisma und seine Fähigkeit, die Trends von morgen sowohl in der Gesellschaft als auch in der Mode vorauszusehen, werden eine wichtige Bereicherung für unsere Marke sein“, sagt United Colors of Benetton-Präsident Luciano Benetton an.

https://de.benetton.com

09.10.2018