ANWR Order Spring: Positiver Blick in die Zukunft
ANWR Order Spring: Positiver Blick in die Zukunft

15.09.2020 | Die am 10. September nach 3-tägiger Laufzeit zu Ende gegangene ANWR Order Spring zieht ein positives Resümee. Trotz behördlicher Auflagen im Kampf gegen die Corona-Pandemie nutzten über 1.000 Fachhändler aus 400 Unternehmen die Veranstaltung zum persönlichen Austausch von Informationen. Ermöglicht wurde dies Dank der von den Messeveranstaltern konzipierte Sicherheits- und Hygienekonzepts. Insgesamt 125 Aussteller präsentierten 157 Marken bei der ersten ANWR Schuhmesse nach dem Lockdown. Tobias Eichmeier, Geschäftsführer ANWR Schuh, zeigt sich mehr als zufrieden: „Die Corona-Krise hat Handel und Industriepartner gemeinsam vor unglaublich große Herausforderungen gestellt und wird uns alle noch eine geraume Zeit begleiten. Umso mehr freuen wir uns über die gute Stimmung bei Händlern und Ausstellern!“

„Wir haben uns gefreut, viele Händlerkollegen nach Monaten in Mainhausen erstmals wiederzusehen. Trotz Maskenpflicht und Eingangskontrollen war die Stimmung positiv und voller Zuversicht, auch dank der super organisierten Veranstaltung“, fasst Schuhhändler Hermann Sjut aus Meldorf zusammen. Karl Steckermeier von Es-Gano-Schuhe ergänzt: „Das Hygienekonzept mit größeren Aussteller-Flächen hat einwandfrei funktioniert. Wir waren gut besucht und das Terminkonzept verschaffte uns Planungssicherheit.“ Die nächste Orderveranstaltung auf dem ‚Campus‘ in Mainhausen ist bereits startklar: Die ANWR Order Summer für die Saison Sommer 2021 findet am 06. und 07. Oktober 2020 statt. Weitere Termine des ersten Halbjahres 2021 sind:

ANWR Order Autumn 2021: 02. bis 04.03.2021

ANWR Order Winter 2021/22: 17. bis 18.03.2021

www.anwr.de

15.09.2020