Aerosoles plant Expansion
 Aerosoles , Benjamin Heyd

08.12.2016 |Die Damenschuhmarke Aerosoles plant ihren Relaunch im deutschen Markt und mittelfristig sollen auch Österreich und Schweiz ausgebaut werden. Aerosoles plant die Expansion, nachdem sie sich in südeuropäischen Märkten wie Spanien und Italien etabliert hat. „Die Marke ist weltweit absolut einzigartig. Aerosoles schafft es buchstäblich, die Balance zwischen Mode und Performance zu finden und hat deshalb eine zu 100 Prozent relevante und glaubwürdige Marketingmessage“, sagt Benjamin Heyd, der seit November 2015 die Marketingabteilung Europe leitet. „Mit dem Slogan ‚Fashion That Feels Good‘ sprechen wir eine junge, anspruchsvolle Zielgruppe an, die extrem modebewusst ist, sich aber gleichzeitig nicht länger mit unbequem begnügt.“ In Bezug auf Messe-Präsenz wird sich Aerosoles 2017 noch zurückhalten und sich auf RIVA und MICAM konzentrieren. www.aerosoles.com

08.12.2016 | cb