QVC supportet globalen Tag für soziales Engagement
QVC, Giving Tuesday 2016, Nest

15.11.2016| QVC wird am 29. November 2016 den Aktionstag ‚Giving Tuesday 2016‘ mit einer Verkaufsaktion unterstützen. Die Idee für den Giving Tuesday stammt aus den USA und steht im Zeichen des sozialen Engagements. Als erstes Unternehmen wird QVC diesen Tag weltweit in allen seinen Märkten mit einer Verkaufsaktion supporten, mit einer Aktion zu Gunsten der Charity Organisation Nest, die sich der weltweiten Förderung von Frauen verschrieben hat. Im Rahmen der Aktion kooperiert QVC mit der Marke ‚Peace Love World‘, und verkauft sowohl im Fernsehen als auch auf der Website ein exklusiv für den Giving Tuesday 2016 kreiertes T-Shirt. QVC-Kunden aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan und den USA können das T-Shirt erwerben. 60 Prozent des Verkaufserlöses gehen dann an die Organisation Nest. In Deutschland wird das ‚Charityshirt‘ am 29. November live in der Sendung ‚Get inspired‘ sowie ganztags im Onlineshop zum Kauf ausgestellt. www.qvc.de

15.11.2016 | dt