Triaction by Triumph debütiert auf Ispo München
Triaction by Triumph

12.12.2016 |Die Linie Triaction von Triumph ist auf die Verbindung von perfekter Passform und Komfort bei jeder sportlichen Aktivität fokussiert. Die Kollektionen bieten Push-up und Minimizer Sport-BHs ebenso wie Spacer Cup-Technologie und innovative Wire™Air Innovation. Dank der positiven Entwicklung der Marke Triaction im Herbst/Winter 2016 kann Triumph ein Plus von circa 20 Prozent – unter Berücksichtigung von Wholesale und Retail – verzeichnen. „Wir sind überzeugt, dass der neue aufmerksamkeitsstarke Auftritt mit POS-Impuls-System und kombinierter Warendarstellung mit neuem Logo einen weiteren Schub erzielen wird“, so Arne Fensky, Head of Strategic Accounts Europe. 2017 wird die Linie Triaction erstmalig von Triumph auf der im Februar stattfindenden Ispo München präsentiert. Neben der Kollektion wird dem Fachpublikum ein neues Shopsystem gezeigt, das ab dem ersten Quartal 2017 erstmalig platziert wird. Der Auftritt der Marke wurde überarbeitet, so sollen beispielsweise das neue Logo und die klare Darstellung des USPs auf der Verpackung die Sichtbarkeit der Produkte erhöhen. www.triumph.com

12.12.2016 | cb