The New Sneaker: Havaianas launcht Havaianas TNS
The New Sneaker: Havaianas launcht Havaianas TNS

01.10.2021 | Die Marke Havaianas erweitert ihr Produktsortiment um die neue Linie ‚Havaianas TNS‘. Die erste Casual-Sneaker-Range des brasilianischen Labels setzt auf die Schlüsselbegriffe Freiheit, Leichtigkeit und Komfort. ‚TNS‘ ist die Ableitung des brasilianischen Worts für Sneaker: ‚Tenis‘, zusätzlich steht das Kürzel auch für ‚The New Sneaker‘.

Die neue Produktkategorie wurde bereits auf dem brasilianischen Markt mit der Unterstützung eines TV-Spots eingeführt. Die Musik hierfür wurde extra von den Gilsons in Zusammenarbeit mit Musickeria, einer Agentur, die auf die gemeinsame Entwicklung von Musik für große Marken spezialisiert ist, komponiert. Außerdem fand am 23. August eine exklusive Sendung mit bekannten Influencern wie Foquinha, Jean Paulo Campos, den Gilsons und der olympischen Goldmedaillengewinnerin im Turnen, Rebeca Andrade, statt. Im Rahmen der Sendung wurden die neuen TNS-Trainer auf einem Laufsteg vor der Skyline Rio´s präsentiert. Die Sendung ist hier noch einmal zum Anschauen hinterlegt.

Die TNS-Kollektion umfasst 13 Modelle, die zu 60 Prozent aus recycelten und erneuerbaren Materialien bestehen. Die Styles sind in einer Vielzahl von unterschiedlichen Farben und Prints erhältlich. In den kommenden Monaten soll die neue Kollektion weltweit gelauncht werden und ab Frühjahr 2022 auch in Europa erhältlich sein.

havaianas-store.com

01.10.2021