
18.10.2023 | Der Menswear-Experte Roy Robson geht mit seinem neuen Pop-up Konzept deutschlandweit auf Tour. Basierend auf der Formal Wear -Kapsel Coloured Suits startet die Brand gemeinsam mit 70 Händler:innen die Give Away-Aktion ‚New Look – New Sound‘.
Musikalische Note
Der Separate Suit der Marke ist in sieben Herbstfarben erhältlich. Darüber hinaus gibt es die Schurwoll-Anzüge als Ein- und Zweireiher. Im Outfit, kombiiniert mit einem farblich abgestimmten 14gg Merino-Rolli wird eine moderne Suits-Stilistik jenseits des dunkelblauen, grauen und schwarzen Anzug Standard-Looks geschaffen. Die Pop Up-Flächen sind noch bis zum 31.10.2023 bei Partner:innen wie Engelhorn, Zinser, Frey, Klingenthal, P&C Hamburg KG oder Stackmann installiert. In dieser Zeit erhält der Kunde beim Kauf eines Roy Robson-Outfits exklusiv eine JBL GO Essentials Music Box mit dem Key Visual der Herbst/Winter 2023-Kollektion. So sollen Mode und Musik in Einklang gebracht werden.
„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, die unsere Coloured Suits-Kampagne erfährt. Die Aktion mit unseren Händlern steigert die Erlebbarkeit der Marke am POS und bestärkt uns darin, weiterhin innovative Wege zu gehen“, so Christoph Sangmeister, Sales Director Roy Robson. „Wir schaffen es mit dieser Kampagne neue Maßstäbe für die Markenbildung zu setzen und freuen uns sehr über die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern.“
Bild oben: Fläche im Dodenhof Posthausen
Bild unten (v.l.n.r.): Poster am Baltz Bochum; Fläche im Zinser, Tübingen
