Die MUSTANG Gruppe stellt eigene Kommunikation und Pressearbeit weiter in den Mittelpunkt und wird zum 1. Juli 2014 die Struktur für alle drei Marken MUSTANG, Bogner Jeans und Sansibar Denim intern neu aufsetzen: Jana Drews (30, Foto) wird künftig als PR & Communication Manager alle Themen der Lifestylepresse und Kommunikation mit dem Endkunden verantworten. Drews ist bereits seit 2013 in der Zentrale von MUSTANG beschäftigt und wird in ihrer neuen Position direkt an CEO Dietmar Axt berichten.
„Unsere höchste Maxime ist eine zweifellose Überzeugung von unserem Produkt. Wir kennen die Marken und unsere Kollektionen einfach am besten. Daher setzen wir jetzt auch konsequent auf eine direkte und absolut unverfälschte Kommunikation auf allen Kanälen“, erklärt Axt. „Trotz allem wollen wir uns bei der Agentur V-Communication für eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.“

Marketing Director Jens Höllein leitet in diesem Zusammenhang neben TradeMarketing und Visual Merchandising auch die ganzheitliche Unternehmenskommunikation. Die Betreuung der Wirtschaftspresse obliegt hingegen weiterhin der Agentur Koppelstätter Media.
www.mustang.de

30.06.2014