Tuzzi: Collien Ulmen-Fernandes ist neues Testimonial
Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes ist das neue Gesicht der Modemarke Tuzzi. Die Zusammenarbeit wird im Rahmen der Frühjahr-/Sommersaison 2024 der Öffentlichkeit präsentiert. „Es ist einfach ein perfect match – sie war von Anfang an unser Wunsch-Testimonial“, sagt Andreas Gotschke GF, Marketing und Vertrieb.
Tuzzi Kampagne
In Zusammenarbeit mit dem Modefotografen Christian Borth wurde eine Inhouse produzierte Imagekampagne erstellt, in der Collien Ulmen-Fernandes die Highlights der Saison, acht Key-Looks aus der aktuellen Kollektion, präsentiert. Das Shooting fand in Ulmen-Fernandes‘ zweiten Heimat, auf Mallorca, statt. Die Bilder und Clips werden online sowie offline/ am POS an die Endverbraucher:innen kommuniziert. Begleitet wird das Ganze mit einem eigenen Web-Auftritt im Tuzzi Markenshop sowie Social-Media-Aktivitäten.
Über Collien Ulmen-Fernandes
Die 42-Jährige ist seit 20 Jahren in der Medienlandschaft als Moderatorin und Schauspielerin bekannt. Sie hat in diversen Filmen und Serien mitgewirkt – von VIVA und Bravo TV bis zur Schiffsärztin auf dem ZDF-Traumschiff. Darüber hinaus hat sie Dokumentationen zum Thema Gleichberechtigung und Umweltschutz gedreht und wurde dafür unter anderem für den Grimme-Preis und den Juliane Bartel Medienpreis nominiert.
Mehr zu Tuzzi hier.