So Gerry-Kampagne geht mit Joy Denalane in die nächste Runde
Gerry Weber setzt seine Kampagne So Gerry fort und konnte für die neuste Edition die deutsche Soul- und R&B Sängerin Joy Denalane für eine Zusammenarbeit gewinnen. Beide Kooperationspartner verbindet nicht nur der gemeinsame 50. Geburtstag in diesem Jahr, sondern auch die gemeinsame Message: Frauen sind einzigartig, besonders, wunderschön und bewegen ganz viel. Und das ein Leben lang.
Joy Denalane: „Ich konnte ich selbst sein“
Im Rahmen der So Gerry Kampagne unterstreicht das Unternehmen unter anderem Themen wie Selbstliebe, Female Empowerment, Individualität und Authentizität. Gemeinsam mit Joy Denalane will Gerry Weber diese Sujets weiter bestärken und Frauen jeden Alters dazu ermutigen, sich selbst zu lieben und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Joy Denalane über die Koop: „Die Zusammenarbeit mit Gerry Weber hat mir großen Spaß gemacht. Nicht zuletzt auch, weil alle über den ganzen Tag ein so nettes Lächeln auf den Lippen hatten. Das Gerry Weber Team hat mir eine Selektion aus der neuen Herbst-/Winterkollektion vorbereitet und so konnte ich in aller Ruhe meinen Look zusammenstellen. Da ich Highwaist Hosen liebe, ist mir die Entscheidung sehr leichtgefallen. Ich konnte ich selbst sein.“
Female Visibility & Empowerment
Unter dem Motto So Gerry hat das Unternehmen seit August 2022 bereits über 30 Frauen eine Bühne geboten. Darunter Influencerinnen wie Simone Adams (Frau Mone), Unternehmerinnen wie Stephanie Dettmann (Gründerin Und Gretel) sowie Schauspielerin & Designerin Barbara Becker. Auch Mitarbeiterinnen von Gerry Weber waren bereits Protagonistinnen der Kampagne.
„Wir freuen uns besonders, dass wir Joy Denalane für unsere Kampagne gewinnen konnten. Mit ihrer Power, ihrem Talent und ihrem Mindset ist sie eine absolute Inspiration. Für uns und ganz sicherlich für viele Frauen da draußen. Es ist uns, als Marke Gerry Weber, eine Ehre, mit Joy zu arbeiten“, sagt Verena Kleinohl, Director Marketing & Brand Communication zu der Zusammenarbeit und ergänzt: „Das Feedback zu unserer So Gerry Social Media Kampagne ist überwältigend. Uns erreichen viele Nachrichten von Frauen, die sich in ihrer Haltung verstanden fühlen. Es macht mein Team und mich sehr stolz, dass wir vielen unterschiedlichen Frauen eine Plattform geben dürfen, und damit als Marke zu Female Visibility und Empowerment beitragen.“
Die Kampagne ist seit Oktober auf den Social Media Plattformen Instagram und Facebook zu sehen. Zeitgleich veröffentlicht Joy Denalane ihr neues Studioalbum Willpower, mit dem sie im November auf Deutschland-Tour gehen wird. Behandelt werden emotionale Themen, die auf ihren persönlichen Erfahrungen basieren. Tod und Geburt, sowie Ende und Neuanfang prägen das Leben Joy Denalanes und symbolisieren Ereignisse, mit denen sich die Sängerin in ihrem neuen Soloalbum befasst.