Sportswear meets elegance – Anine Bing x Reebok Capsule
Reebok und Anine Bing haben gaben jetzt ihre Zusammenarbeit in Form der Reebok x Anine Bing Kapselkollektion bekannt. Die Capsule-Auswahl... mehr
Reebok und Anine Bing haben gaben jetzt ihre Zusammenarbeit in Form der Reebok x Anine Bing Kapselkollektion bekannt. Die Capsule-Auswahl... mehr
Der Premium-Schuhspezialist präsentiert eine Lizenzkollektion der Lufthansa, die im Rahmen der Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 erhältlich sein wird. Weitere Lufthansa-Lizenz-Kollektionen sollen in... mehr
Die italienische Luxus-Schuhmarke Scarosso und das renommierte amerikanische Modehaus Brooks Brothers sind für eine besondere Kollaboration zusammengekommen. Die daraus entstandene... mehr
& Other Stories und die Modedesignerin Susan Fang haben sich zusammengetan. Die renommierte Designerin aus London mit kanadisch-chinesischen Wurzeln, ist... mehr
Clarks gehört zu den Traditionsunternehmen, die sich auch in der heutigen Zeit einer großen Beliebtheit erfreuen. Wir fragten Matteo Bellentani,... mehr
Der Fashion Council Germany hat die FCG Future Minds Scholarship ins Leben gerufen und kooperiert für die erste Ausgabe mit... mehr
Der Wäsche- und Bademodenspezialist Lascana lancierte jüngst die Frühjahr-/Sommer-Kampagne Iconic Destinations mit Supermodel Toni Garrn als neues Markengesicht. Das Ziel... mehr
Im Rahmen des Women’s History Months präsentiert C&A seine Zusammenarbeit mit dem indischen Sozialunternehmen Rangsutra vor. Die Koop, die das... mehr
Der Austausch zwischen Kreativen aus verschiedenen Disziplinen ist oft der Treiber für innovative Ideen. So auch bei Malaika Raiss und... mehr
Gianni Chiarini stellt die Schauspielerin Janina Uhse als neues Gesicht für ihr Taschenmodell Dua vor. Diese Ankündigung unterstreicht die kontinuierliche... mehr
Maison Margiela und Gentle Monster präsentieren ihr jüngstes gemeinsames Projekt: eine umfassende Kollektion von Brillen, die die Grenzen der traditionellen... mehr
Das Menswear-Label Annarr ist das neueste Mitglied der Bestseller-Familie. Die innovative Marke strebt mit ihrem klaren, dänischen Design danach, das... mehr
Am 6. November präsentierte Verona Pooth in einem exklusiven Event ihre Auswahl an Verona’s Favorites aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion von... mehr
Die schwedische Modemarke Lager 157 expandiert nach Deutschland und eröffnet am 5. Dezember ihren ersten Store im Bremer Einkaufszentrum Waterfront.... mehr
Zalando präsentiert seine neue Markenpositionierung und Markenidentität mit der Herbst-/Winter-Kampagne 2024, die unter dem Leitsatz Was zieh ich an? steht.... mehr
Die Premium Casual Wear-Marke Brax modernisiert ihren Markenauftritt, um sich neu zu positionieren und jüngere Zielgruppen anzusprechen. Das Ziel: Europas... mehr