We want Wallabee – Das Comeback des Clarks Klassikers
Knöchelhoch, Kreppsohle und Veloursleder: Der Wallabee der Marke Clarks ist eigentlich ein alter Bekannter im Schuhregal – schließlich gibt es... mehr
Knöchelhoch, Kreppsohle und Veloursleder: Der Wallabee der Marke Clarks ist eigentlich ein alter Bekannter im Schuhregal – schließlich gibt es... mehr
Alles andere als nine to five: Willkommen im Zeitalter des Corporate Core (übersetzt: Unternehmens-Kern). In einer Welt, die von Mikrotrends... mehr
Die Kapselkollektion Mango x Victoria Beckham wurde gelauncht. Vor einigen Tagen angekündigt, sorgt die Zusammenarbeit für große Begeisterung unter den... mehr
Ob als Werbung im Feed, in der Story oder als direkte Empfehlung. Das Business über Social Media ist für Bloggerinnen... mehr
Marc Cain debütierte letzte Woche als offizieller Premium-Partner beim Porsche Tennis Grand Prix und sorgte mit vielfältigen Aktionen für Begeisterung... mehr
Das Modehaus Acne Studios feiert das Debüt des ersten Parfüms der Marke: Acne Studios par Frédéric Malle. Wie der Name... mehr
Der Premium-Hosenspezialist Raffaello Rossi hat sich für eine besondere Kollaboration die Bestseller-Autorin Nicole Staudinger zur Seite geholt. Gemeinsam haben beide... mehr
Im Rahmen Design Week Milano 2024, die noch bis zum 21. April läuft, präsentiert Paul & Shark eine exklusive Capsule-Kollektion... mehr
Die süddeutsche Jeans- und Hosenmarke Gang feiert dieses Jahr im Juli ihr 30-jähriges Bestehen und präsentiert aus diesem Anlass eine... mehr
Als Anfang Februar die 66. Grammys stattfanden, standen nicht nur die musikalischen Leistungen der prämierten Künstler:innen im Fokus. An diesem... mehr
Der italienische Modedesigner Roberto Cavalli ist mit 83 Jahren nach langer Krankheit am vorherigen Freitag in seiner Heimatstadt Florenz gestorben.... mehr
Die dänische Modemarke Ganni und das Supermodel Paloma Elsesser haben gemeinsam eine Kollektion entworfen, die Palomas einzigartigen Stil und ihre... mehr
Die bekannte Influencerin und Unternehmerin Karo Kauer hat ihre Zusammenarbeit mit Mybacs intensiviert und investiert nun auch persönlich in das... mehr
Die 108. Edition der Pitti Immagine Uomo wird um eine Woche verschoben und findet nun vom 17. bis 20. Juni... mehr
Zalando präsentiert seine neue Markenpositionierung und Markenidentität mit der Herbst-/Winter-Kampagne 2024, die unter dem Leitsatz Was zieh ich an? steht.... mehr
Seek zieht Anfang 2025 in eine neue Location in der Oranienstraße, Kreuzberg. Auf fünf Etagen eines historischen Gebäudes aus dem... mehr