
Innovation in der Mode: Mango präsentiert KI-basierte Teen-Kollektion
Mango hat eine neue Kampagne für seine Teenagermode-Linie Mango Teen vorgestellt, die vollständig mit künstlicher Intelligenz (KI) erstellt wurde. Diese... mehr
Mango hat eine neue Kampagne für seine Teenagermode-Linie Mango Teen vorgestellt, die vollständig mit künstlicher Intelligenz (KI) erstellt wurde. Diese... mehr
Für die Kampagne The Soul of Seoul für die Saison Herbst/Winter 2024/25 hat Blauer USA Seoul als Kulisse gewählt, eine... mehr
Als er Windsor. zum ersten Mal in einem Geschäft in den USA sah, überkam ihn eine Gänsehaut. Ein Moment, der... mehr
Im Februar haben Vogue Germany und der Fashion Council Germany den ersten FCG/Vogue Fashion Fund in Deutschland gestartet. Nun wurden... mehr
Lacoste lanciert im Vorfeld der Olympischen Spiele, die in Paris stattfinden, die Kollektion ‚Paris 1924‘. Die achtteilige Auswahl, feiert das... mehr
Wer Schmuck liebt, der kommt an Glambou kaum vorbei – ob über Social Media oder am physischen POS. Glambou scheint... mehr
Das 2021 in Düsseldorf gegründete Label Golden Bumblebee, das seine Schmuckstücke bisher ausschließlich auf Instagram präsentierte, startet nun einen eigenen... mehr
Die Secondhand-Mode-Plattform Vinted widmet sich seit ihrer Fusion mit der Plattform Rebelle verstärkt auch dem eigenen Luxus-Segment und launcht ihren... mehr
Schiesser hat die neue NOS-Herrenwäsche-Serie Premium Modal eingeführt, die durch innovative Verarbeitung Körpergerüche absorbiert und neutralisiert. Diese neue Serie bietet... mehr
Die österreichische Unternehmerin und Moderatorin Victoria Swarovski hat ihre erste Modekollektion in Zusammenarbeit mit der Modemarke Claire Luise vorgestellt. Die... mehr
On und Zendaya haben ihre mehrjährige Partnerschaft offiziell gestartet. Gemeinsam wollen beide Thema Bewegung und Wohlbefinden supporten und darauf aufmerksam... mehr
Paul & Shark setzt die im Jahr 2023 begonnene Tradition von Sommerprojekten fort und arbeitet für den Sommer 2024 mit... mehr
Der Lingerie-Hersteller Triumph startet eine langfristige Zusammenarbeit mit der Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski. Gemeinsam haben sie eine exklusive Lingerie-Kollektion... mehr
Die bekannte Influencerin und Unternehmerin Karo Kauer hat ihre Zusammenarbeit mit Mybacs intensiviert und investiert nun auch persönlich in das... mehr
Der Wäschespezialist Sloggi hat die deutsche Sängerin Leony als neues Testimonial für seine Herbst/Winter 2024 Kollektion bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit... mehr
Clarks Originals und das Modelabel Midnight haben sich zusammengetan, um dem legendären Wallabee-Schuh eine neue, zeitgemäße Interpretation zu verleihen. Die... mehr