We want Wallabee – Das Comeback des Clarks Klassikers
Knöchelhoch, Kreppsohle und Veloursleder: Der Wallabee der Marke Clarks ist eigentlich ein alter Bekannter im Schuhregal – schließlich gibt es... mehr
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Alles andere als nine to five: Willkommen im Zeitalter des Corporate Core (übersetzt: Unternehmens-Kern). In einer Welt, die von Mikrotrends... mehr
Die Kapselkollektion Mango x Victoria Beckham wurde gelauncht. Vor einigen Tagen angekündigt, sorgt die Zusammenarbeit für große Begeisterung unter den... mehr
Ob als Werbung im Feed, in der Story oder als direkte Empfehlung. Das Business über Social Media ist für Bloggerinnen... mehr
Marc Cain debütierte letzte Woche als offizieller Premium-Partner beim Porsche Tennis Grand Prix und sorgte mit vielfältigen Aktionen für Begeisterung... mehr
Das Modehaus Acne Studios feiert das Debüt des ersten Parfüms der Marke: Acne Studios par Frédéric Malle. Wie der Name... mehr
Der Premium-Hosenspezialist Raffaello Rossi hat sich für eine besondere Kollaboration die Bestseller-Autorin Nicole Staudinger zur Seite geholt. Gemeinsam haben beide... mehr
Im Rahmen Design Week Milano 2024, die noch bis zum 21. April läuft, präsentiert Paul & Shark eine exklusive Capsule-Kollektion... mehr
Die süddeutsche Jeans- und Hosenmarke Gang feiert dieses Jahr im Juli ihr 30-jähriges Bestehen und präsentiert aus diesem Anlass eine... mehr
Als Anfang Februar die 66. Grammys stattfanden, standen nicht nur die musikalischen Leistungen der prämierten Künstler:innen im Fokus. An diesem... mehr
Der italienische Modedesigner Roberto Cavalli ist mit 83 Jahren nach langer Krankheit am vorherigen Freitag in seiner Heimatstadt Florenz gestorben.... mehr
Die dänische Modemarke Ganni und das Supermodel Paloma Elsesser haben gemeinsam eine Kollektion entworfen, die Palomas einzigartigen Stil und ihre... mehr
Mathias Eckert kehrt zu s.Oliver zurück. Er übernimmt ab dem 1. Oktober die Position des Managing Directors bei der s.Oliver... mehr
Der Wäschespezialist Sloggi hat die deutsche Sängerin Leony als neues Testimonial für seine Herbst/Winter 2024 Kollektion bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit... mehr
Marc O’Polo hat die bisher größte Werbekampagne der Firmengeschichte gestartet, um die Internationalisierung und den Ausbau der Menswear voranzutreiben. Mit... mehr
Die belgische Taschenmarke Kaai erschließt mit Pop-up-Stores den deutschen Markt. Nach Filialen in Antwerpen und Brüssel werden die Premium-Workbags im... mehr