Object lanciert Collectors

Object, die Premiumbrand aus dem Bestseller-Markenportfolio, launcht mit ‚Collectors‘ ein neues Kollektionskonzept, das auf dem Capsule-Gedanken basiert. Künftig sollen zweimal jährlich eine Auswahl des neuen Konzepts präsentiert werden, die zwischen 25 und 30 Kollektionsteile umfasst.


Object Collectors – im Zeichen des Premiumgedankens
Die Styles der Collectors-Auswahl zeichnen sich durch hochwertige Qualitäten, Detailverliebtheit und zeitlose Silhouetten aus, die die bestehende Garderobe ganzjährig komplettieren und aufwerten sollen. Gestartet wird zur Herbst-/Wintersaison 2024 mit der August-/Septemberauslieferung. Der Fokus der Auswahl liegt dabei auf Grobstrick und cozyiger Outerwear, die sich durch besondere Details wie Stickereien, Patchwork-Ausfertigungen, haptisch hochwertige Qualitäten und einer monochromen Farbgebung auszeichnen.