Game, Set, Style: Marc Cain begeistert Tennisfans in Stuttgart
Marc Cain debütierte letzte Woche als offizieller Premium-Partner beim Porsche Tennis Grand Prix und sorgte mit vielfältigen Aktionen für Begeisterung während des prestigeträchtigen Damentennis-Turniers in Stuttgart. „Das ist unser allererstes Engagement im Bereich Sportsponsoring. Der Porsche Tennis Grand Prix als reines Damenturnier passt perfekt zu uns und bietet eine hervorragende Plattform, um unsere Marke zu präsentieren. Mit diesem erstklassigen Partner teilen wir unsere Werte und unsere Vision eines einzigartigen Stils“, erklärte Helmut Schlotterer, Chairman of the Board.
Neben Weltklasse-Spielen bietet das Damentennis-Turnier in der Stuttgarter Porsche-Arena und
Schleyer-Halle auch ein vielseitiges Rahmenprogramm abseits der Courts. Marc Cain präsentiert im
Village sein neues Kollektionsthema Blurry Lemons mit leuchtenden Gelbtönen sowie frischen
Blüten- und Früchte-Prints. Die neuesten Styles konnten während des Turnierverlaufs direkt vor Ort anprobiert und bestellt werden. Besucher hatten außerdem die Chance, ein exklusives Outfit im Wert von 1.000 Euro zu
gewinnen und am Spiel Matchball teilzunehmen. Zuschauer hatten außerdem die Gelegenheit, den Spot zur Kollektion Blurry Lemons auf dem riesigen LED-Screen zu sehen.
Der Porsche Tennis Grand Prix ist Teil der WTA Tour und zählt zu den traditionsreichsten Turnieren im Damentennis. In diesem Jahr werden neun Top-10-Spielerinnen sowie insgesamt neun Grand-Slam-Siegerinnen erwartet, darunter auch die Weltranglistenerste Iga Świątek. Der Centre-Court diente außerdem als Kulisse für das Marc Cain Fotoshooting, bei der die Sports-Kollektion Beach House in Szene gesetzt wurde.